Der erste Blick auf das Schlafloft

Der erste Blick auf das Schlafloft

In Bad Bentheim sind die Jungs um Tischler Stefan Koers dabei, das KLEINE EMS-IDYLL zum Leben zu erwecken. Jetzt haben auch wir das erste Mal einen Blick auf das künftige Schlafloft werden können – das wird wohl das Highlight des Original Tinyhaus für das Emsland!

Die Männer der Tischlerei Koersmann haben schon kurz nach den ersten Handgriffen innerhalb weniger Stunden “Grundsteinlegung” und “Richtfest” gefeiert. Jetzt wird das EMS-IDYLL immer deutlicher erkennbar. In den vergangenen Tagen konnten wir den ersten Blick auf das Schlafloft werfen. Die Liegefläche, wo sich später 1,60 Meter x 2 Meter große, gemütliche Bett befinden wird, ist schon erkennbar. Zwei Leselampen werden den Bereich später in gemütliches Licht tauchen.

Das eigentliche Highlight des Lofts wird später eingebaut – das große Panorama-Schwingfenster für einen spektakulären Blick in die Baumkronen in der Lathener Marsch und natürlich in den Sternenhimmel. Für zusätzliches natürliches Licht sorgt ein Seitenfenster.

Hier könnt ihr ab dem kommenden Frühjahr ganz besondere Nächte verbringen. Das Schlafloft im KLEINEN EMS-IDYLL. Foto: Stefan Koers

Während in Bad Bentheim zum Ende der vergangenen Woche bereits die Wände ihre finale Lackierung bekommen haben – siehe dazu unser Reel auf Instagram und Facebook – sind wir bereits damit beschäftigt, weitere Einrichtungsgegenstände und Accessoires für das KLEINE EMS-IDYLL zu kaufen.

Das erste Original Tinyhouse im Emsland wird unsere Handschrift tragen und soll für euch, unsere Gäste, ein gemütlicher Rückzugsort und zugleich ein besonderer Ort für eine kurze Auszeit werden.

Der Ausbau geht weiter. Foto: Stefan Koers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert